YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht, was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht.

 

dramatisiere deinen Alltag

-und gib einmal zu, dass du es tust, so wird es die immer angehängt.

Doch manchmal geht es nicht um Drama, manchmal geht es um wahres, darum für voll genommen zu werden und sich auskotzen zu können.

Wie du mir ich dir- ich denke man sollte viel mehr auf das gute alte Sprichwort achten: was du nicht willst, das man dir tut blah und tärä..

 

Man kann nicht erwarten selbst gehört zu werden, aber selbst auf Durchzug schalten.

 Wie ich so gern sage: da schließe ich mich nicht aus

Es fällt schwer, wenn man in einen alten Trott verfallen ist, sich festgebissen hat, etwas zu ändern.

Nun besteht die Frage, lässt sich etwas ändern?
Und wenn ja, ist man bereit die nötige Kraft dazu aufzubringen?
Ich bin es, aber ich bin nur ein Teil.
Aber es muss weitergehen, es muss sich drehen, aber gehörig.

Darauf!

Und darunter, auch wenn ihr es wollt.

 

Hadde!

2.3.10 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen